Atemschule
   
Denise Rauber
Philosophie
Spezialgebiete
Atemschule
Veranstaltungen/Seminare
Kontakt / Anreise
Links
Home

 

 

Philosophie

„In das Wesen und in die Bedeutung allen Seins einzudringen und den Duft dieser inneren Errungenschaft für die Führung und das Wohl anderer freizusetzen, indem man - in der Welt der Form - Wahrheit, Liebe, Reinheit und Schönheit ausdrückt - das ist das einzige Spiel, das einen Wert in sich und einen absoluten Wert hat. Alle anderen Ereignisse und Errungenschaften können in sich selbst keine dauerhafte Wichtigkeit haben.“ Meher Baba

Genau dafür bieten mir die Atemarbeit, die Craniosacrale Arbeit und die Heilung im Ritual einen wunderbaren Rahmen. Diese Arbeit ist eine ständige Abenteuerreise durch die Dimensionen von Atem-Cranio, Schamanismus usw. Mitunter geht diese Reise mehr mit dem Atem, verbindet sich mit der Craniowelle und führt weiter in Grifftechniken diverser Methoden. Meine ausgereifte Methodik gibt mir das sichere Fundament, in das Fliessende und Verbindende einzugehen, was sich mir zeigt von Moment zu Moment. Für mich ist dies ein Weg zur Heil- und Ganzwerdung in allen Aspekten auf allen Ebenen unseres Seins als Mensch.

 

Atemschule Kontakt